Merci und Versprechen einlösen

Jetzt ist’s also schon wieder vorbei für diesen Monat.

Schön habt ihr zugehört. Dafür ein MERCI und Küsse (nur für die wo wollen). Jetzt zu den tausend verspochenen Nachreichungs- und Entwirrungssachen.

Die Playlist gibts hier

Nachhören

Ausserdem das Video über weisse Privilegien und Rassismus

Und die Ausgehtipps habe ich entwirrt

Film
2 – 8.11.2017
21.Queersicht (LGBTI Filmfestival)
https://www.queersicht.ch/index.php?lang=de

FAST ALLES – SHORT FILM

Screenings im November siehe https://www.facebook.com/fastalles.shortfilm/

Musik

18.11.2017Plattentaufe Split LP Raptus di follia & Pest Control

https://www.facebook.com/RaptusDiFollia/

19.11.2017 Aziza Brahim – berber music/soul, Beeflat/Turnhalle (Nachmittag Kinderkonzert!!)

Ausserdem würden wir uns megisch freuen wenn ihr uns supportet (http://rabe.ch/supporter/) oder uns mal ein Mail (zack@rabe.ch) schreibt. Viel Liebe und haltet euch warm bis im November.

Comments

comments


Comments

comments

Powered by Facebook Comments