Sexistisches Spielzeug, Freiräume und Palästina – ZACK Aktuell

Zack hat im März eine ganze Sendung zu aktuellen Themen auf die Beine gestellt.  Wir haben eine Aktion des feministischen Kollektivs aktivistin.ch im Rahmen des Weltfrauentags besucht.

Hier gehts zum coolen Video der Aktion gegen sexistisches Spielzeug. Viel Spass damit! Auf dem Blog findet ihr ausserdem noch ein bisschen Hintergründe.

Danke aktvistin.ch dass wir dabei sein durften und danke fürs Interview!

Ausserdem bieten wir diversen Besetzter*innen eine Plattform, um mit uns über Freiräume und ihre feministische Bedeutung zu sprechen.

Musikalisch setzten wir uns im März mit Palästina auseinander.

Ihr wollt mehr zur aktuellen Situation in in Palästina wissen? Hier ein paar Links:

 

Sendung nachhören

Hier gehts zur März Playlist. Good sound from and about Palastine!

https://www.youtube.com/playlist?list=PL817G3VBsPBq0yno9XD4sbnQCVl2o3Wo3

Hier gehts zur Queerfeministischen Agenda!

 

***Die Rubrik „Zack Aktuell“ gibt’s ab sofort (fast) jeden Monat. Stay tuned!***

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.